Dienstag, 27. August 2013

nun ist der Sommer bald vorbei...

...da möcht ich euch noch ein Bisschen was, von meiner geliebten maritimen Deko zeigen. 

In unsrem Treppenhaus, kann ich richtig schön dekorieren...



Schubladen können auch an die Wand gehangen werden...


 Fürs Sofa hat es neue Kissenbezüge gegeben...








Fast alle genähten Dekosachen sind aus den verschiedenen Tilda Bücher. Die Wale find ich richtig toll, die sind aus dem neuen Sommerbuch.

Jetzt müssen die Muscheln, Fische und co, den Kürbissen Platz machen...

Einen schönen Spätsommer wünsch ich allen

es liebs Grüessli
Daniela




1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    die Deko sieht klasse aus, bei mir ist es auch noch sommerlich dekoriert, bin aber schon fleißig am Werkeln für den Herbst.
    Die Wale find ich auch so toll, sie sind auch schnell genäht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen