Donnerstag, 12. März 2015

Probenähen JustMe|Variation für Nanoda Teil 2

Heute möchte ich Euch mein 4. Shirt aus dem Probenähen für Nanoda zeigen.

Da der Halsauschnitt etwas weit war, wollte ich die überarbeitete Version auch testen. Dafür bin ich ja im Probenähen dabei ;)
Ich habe in meinem Stofflager nach einem geeigneten Stoff gesucht und den schwarzen Catch a Wave Jersey von Hamburger Liebe gefunden. Wie schon im letzten Post erwähnt, mein Grosser zieht nicht mehr alles an! Leider Reichte das Reststück nicht mehr für ein ganzes Vorder und Rückenteil. So musste ich improvisieren. Damit es nicht zusammengesetzt ausschaut, habe ich im Vorderteil einen schwarzen Streifen auf Brusthöhe eingesetzt. Dank den roten Covernähten sieht es nun aus wie gewollt ;)
Der Kragen und die Knopfleiste ist bei diesem Shirt aus Jersey und mit KamSnaps geknöpft.



Ich finde es ist ein cooles Shirt für meinen coolen jungen Mann entstanden ;)
Er wollte es nicht mal mehr ausziehen nach dem Foto Shooting, das will was heissen.





Das ebook JustMe|Variation gibt es hier zu kaufen und bis heute Abend habt Ihr noch die Möglichkeit auf meiner Facebook Seite ein ebook zu gewinnen DaKu`s Welt

es liebs Grüessli und bis Bald
Daniela

1 Kommentar:

  1. super cools Shirt! Das glaube ich grad sofort, dass er es nicht mehr ausziehen wollte! Und wie immer so sauber und akkurat verarbeitet - absolut top!
    Und.. ich glaube mich zu erinnern, dass wir den Stoff mal vor langer Zeit zusammen gekauft haben?
    Auf alle Fälle super cooles Teil!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen