Sonntag, 31. Mai 2015

es wird maritim

Die erste Sunja die ich genäht habe ist ein Zweiteiler, ein gerafftes Top mit gekreuzten Trägern mit einer Jeanshose.



 Ja, es ist die dritte Sunja die ich Euch zeige, 
aber die erste die ich genäht habe ;) 

Der tolle maritime Stoff von Blaubeerstern finde ich so schön sommerlich! 
Und ja ich liebe maritimes! Das macht Lust auf Urlaub!


Da die Nordsee etwas sehr weit weg ist, bin ich für die Fotos mit meiner Tochter an den Zürichsee gefahren. Da haben wir das schöne Wetter genossen. Sie fand es toll zum ersten mal in diesem Jahr Barfuss am See zu spielen. 



Die Hose ist im ebook dabei und kann auch ans Oberteil genäht werden als Jumpsuit. Ich denke aber das ist bei meiner Tochter nicht wirklich praktisch, denn ich möchte nicht jedesmal helfen wenn sie zur Toilette muss. ;) Sie ist ja ein grosses Mädchen und möchte das alleine machen! :)








Diese Sunja wird natürlich in den Koffer gepackt für den Urlaub in Hamburg und an der Nordsee!
Ich freu mich riesig auf die Ferien, aber bis dann steht noch so einiges an!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
es liebs Grüessli Daniela



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen