Dienstag, 12. Mai 2015

"Happy Elefants"

Beim Probesticken der "Happy Elefants" für Nadjas Wunderwald sind gleich ein par Sachen für meine kleine, süsse Nichte entstanden.


Sie durfte mit ihren zarten 3 Wochen schon aufs Foto und hat das richtig gut gemacht!


 Die "3er Familie" Fransenappli hab ich auf ein Kapuzenbadetuch gestickt und die Fransenappli "Mama duscht Kind" auf einen Waschhandschuh. Beides findest Du in dem Freebook Frottee von Rosarosa.


Beim Waschlappen habe ich die Bruchkante an der Seite gemacht, so hat der ganze Mama Elefant platz.



Den Frotteestoff und das Schrägband habe ich von das Atelier, da durfte mir mein Mann aussuchen helfen, da die Kleine sein Göttimeitli ist.
Meine Schwester mag nicht alles rosa, aber die Elefanten mussten einfach rosa sein! 



Das Badetuch scheint schön kuschelig zu sein, sie fühlt sich sichtlich wohl darin.



Die "Elefanten Mama mit Baby" fand ein Plätzchen auf einem Flanelltuch, welche meine Schwester als Wickelunterlage benutzt.




 Als ich die Datei "Elefant am Wasserloch" sah, wusste ich gleich aus dem wird ein Bild. Meine Schwester erwähnte mal das sie gerne ein Stickbild hätte mit Name, Geburtsdatum, Grösse und so.
Da ein Bild nicht wirklich nützlich ist, hab ich noch 3 Hacken reingeschraubt, so können die Nuggis oder Mützchen aufgehängt werden und später dann der erste Schmuck der kleinen Prinzessin.



Ich finde die Elefanten richtig toll!
Die Serie "Happy Elefants" enthält 10 Motive und hierbekommst Du sie.


Einen schönen Abend
 es liebs Grüessli Daniela 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen