Donnerstag, 3. Dezember 2015

Schneesternen DIY

Heute möchte ich Euch eine Idee zeigen, wie Aus Bügelperlen schöne Schneesterne werden ❄️



Auf einer 6eckigen Steckplatte habe ich die Stifte, die besteckt werden müssen, mit einem wasserfesten Stift eingezeichnet. 


So kann auch meine 5jährige Tochter diese Schneesterne "stecken" 


Wie Ihr seht ist bei uns das Bügelperlenfieber ausgebrochen...



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und virl Spass beim Schneesterne "stecken"

es liebs Grüessli Daniela

2 Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein tolles Fieber, dass da ausgebrochen ist.
    Das sieht total toll aus, wie sie da so hängen.
    Dann weiterhin viel Spaß damit, ich glaube du hast mich angesteckt.
    Irgendwo hab ich sowas auch noch herum liegen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, Danke Dir!
      ja das macht auch den Grossen Spass ;)
      Wünsche Dir eine ruhige Adventszeit!
      es liebs Grüessli Daniela

      Löschen