Montag, 15. August 2016

wie die Zeit doch schnell vergeht...

In unserem Sommerurlaub in Italien, feierten wir mit unserem Fräulein den 6. Geburtstag.


Und natürlich gabs auch ein Geburtstagsshirt!


Da ich die Plotterdatei "Meeresrauschen" von Paul&Clara testen durfte, zeigte ich dem Geburtstagskind die Motive und sie hat sich für diese Meerjungfrau entschieden... 


Ist sie nicht süss mit ihrem Dut und dem Krönchen?
 

Mal nicht so rosa/pink lastig, aber bei einem 6jährigen Mädchen darf ein bischen pink nicht fehlen!
 


Natürlich enthält die Datei auch wieder passende Schriftzüge.
Und unser Fräulein ist eine richtige Wasserratte, das passt einfach.
 

Die 6 hab ich aus einer pinken Glitterfolie geplottet. Etwas Bling Bling geht immer!
 

Ach ja und genäht habe ich mal wieder eine Mieze von rosarosa mit Puffärmeln aus dem passenden "HanseHerz" Jersey. Als Ärmelabschluss hab ich einen Spitzengummi angenäht.
 

Sie trägt das Shirt richtig gerne :)

Die Datei gibts bei Alles für Selbermacher  bei Makerist oder bei Paul&Clara
Ich zeig Euch bald noch mehr maritime Beispiele.

es liebs Grüessli Daniela